ÜBER UNS

ÜBER UNS

Der Verein Lazarus besteht seit über 20 Jahren und ist ein sozialdiakonisches Werk und als solches eine rechtlich anerkannte, gemeinnützige Institution. Menschen am Rande der Gesellschaft sind uns seit jeher ein grosses Anliegen gewesen. Dafür haben wir uns immer eingesetzt. Viele Jahre konnten wir in einer alten Industriehalle im ehemaligen Selve-Areal in Thun ein geniales Freizeitangebot mit einem Skatepark für die Jugendlichen ermöglichen. Auch wenn dies zu unserer Vergangenheit gehört - unser Herzensanliegen ist geblieben.

Im Verein Lazarus sind sowohl freiwillig Mitwirkende als auch Festangestellte tätig. Wir tragen unterschiedliche Verantwortungen, ergänzen und unterstützen einander - ganz nach dem Motto: „Zäme für angeri“.

Wir laden Sie ein, in unseren Jahresberichten zu schmökern und die eine oder andere interessante Info zu finden:



empty